Erfolgsstories

Lesch+Frei Erfolgsstories Elements Mailing
ELEMENTS
6% Response mit Mailing-Aussendung

BITBURGER/LICHER
„Beste Bierkampagne des Jahres“ laut Fachzeitschrift BRAUINDUSTRIE
Zum Fallbeispiel

Lesch+Frei Erfolgsstories BASF
BASF
„Weltkonzern setzt Benchmark für Corporate Communications” sagt w+v
Zum Fallbeispiel

Lesch+Frei Erfolgsstories Basketball macht Schule
BASKETBALL MACHT SCHULE
200.000,- Euro Spenden mit neukreierter Charity-Brand und Benefiz-Veranstaltung

Lesch+Frei Erfolgsstories Hema
HEMA
Promotionpaket generiert über 15.000 Tagesbesucher für Neueröffnung

Lesch+Frei Erfolgsstories Südkurier
SÜDKURIER
Promotionen steigern TZ-Auflage in einem Jahr um 2% im rückläufigen Markt

Lesch+Frei Erfolgsstories VEW (RWE)
VEW (RWE)
Mailing für Geschäftskunden generiert über 5% Response

Lesch+Frei Erfolgsstories Scoach Börse
SCOATCH
(DEUTSCHE BÖRSE)

Weltweit 32 kostenlose TV-Auftritte durch Ambient Media (Grünfärbung von Bulle und Bär)